Search

Angebote

Das Beste, was man gegen die Krankheit tun kann, ist etwas für die Gesundheit tun.

Als ehemalige Trainerin in einer Sportschule hat mich die Bewegung schon immer fasziniert und so habe ich meinen Traum verwirklicht, mit den entsprechenden Methoden, den Menschen so gut es geht ihre Beweglichkeit zu verbessern und sie wieder auf ihre Selbstheilungskräfte aufmerksam zu machen.

"Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fliessender Energie" sagte einmal ein Arzt.

Mit der Meridian-Therapie (APM) gleichen wir also Energieflussstörungen aus. Blockaden werden gelöst damit die Energie wieder frei in unserem Energiesystem fliessen kann.

Ganzheitlich therapieren heisst für mich sich in den Menschen "hineinhorchen" zu können und dementsprechend die Methode anzuwenden, die nötig ist. Sei es in Kombination mit Klassischer Massage und der sanften Wirbelsäulentechnik oder mit Fussreflexzonenmassage. Alles zum Wohlbefinden des Menschen.

Die nachfolgenden beschriebenen Massagen und Behandlungen geben Ihnen einen Einblick in meine Tätigkeiten.

 

 

Back To Top